Über mich



"Träume nicht dein Leben,

lebe deinen Traum !"

 
 
Mein Name ist Marion Keil und ich liebe es, zu basteln. Der kreative Ausgleich zum Beruf begeistert mich sehr. Geboren bin ich 1973 und lebe mit Mann und Kind in Mittelhessen.
Als ich durch eine Freundin 2016 auf Stampin´ Up! aufmerksam wurde, war meine Bastelfreude neu geweckt und ich habe viele tolle kreative Produkte ausprobiert und gekauft. Von der Vielfalt und Qualität bin ich absolut überzeugt und immer wieder erstaunt, wie viele weitere neue Produkte und Ideen es regelmäßig von Stampin´ Up! gibt.
Es ist eine wirkliche Passion von mir geworden, mit den Bastelmaterialien tolle Verpackungen, Karten, Goodies und Geschenke herzustellen und zu verschenken.
Im Juli 2017 endlich habe ich mich dazu entschlossen, selbst bei Stampin´ Up! als Demonstratorin einzusteigen.
Hier auf meiner Website möchte ich dich mit Fotos und Anleitungen zu neuen Bastelideen inspirieren. Workshops zuhause veranstalte ich leider nicht. Du kannst dir meine Bastelideen, Erläuterungen und Tipps aber über Videos zu dir nach Hause holen...
Hier geht es zu meinen Bastelvideos

Youtubekanal "Stempelratzfatz
 
Viel Spaß beim Bastelhobby wünscht
Marion Keil

P.S.: Ein herzliches Dankeschön an meine Upline Katja Lange, die mich ins Team "Stempel, Papier & Co." aufgenommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen