Produkte von Stampin´ Up!

Hier möchte ich dir einen Auszug aus der Produktpalette von Stampin´ Up! zeigen. Natürlich gibt es noch viel, viel mehr und dazu kannst du den aktuellen Katalog hier anschauen oder bestellen:

Jahreskatalog 2017/18

Herbst-Winter-Katalog 2017/18

Auszug aus der Produktpalette von Stampin´ Up!

 
1. Papierschneider:
Ein unerlässliches Produkt für alle, die gerne basteln, ist der Papierschneider. Du kannst mit ihm abmessen, schneiden und falzen und benötigst kein Lineal, Schere und Bleistift mehr.
 
 
 
2. Papierschere:
Falls du doch mal etwas ausschneiden möchtest: Ich habe noch nie so eine langlebige, spitze Schere besessen:
 
 

 
3. Stempelkissen:
Natürlich darf zu den Stempeln auch das Stempelkissen nicht fehlen! Bei Stampin´ Up! gibt es die Farbfamilien:
- Prachtfarben
- Signalfarben
- Pastellfarben
- Neutralfarben
- zweijährlich wechselnde In-Color-Farben, momentan von 2016-18 und 2017-19
Hier auf dem Bild die In-Color-Farben von 2017-19:
 
 
4. Stempelsets:
Es gibt ein vielfältiges Angebot an jahreszeitlich und thematisch sortierten Stempelsets. Diese werden auf transparente Blöcke geklebt, wie im Bild, oder mit Holzblöcken geliefert.
 

5. Stempelzubehör:
Hier empfiehlt sich die Stempelunterlage wie im Bild oben, die transparenten Blöcke in verschiedenen Größen, ein Säuberungskissen mit Spray mit einer "Wasch-" und einer "Trockenseite", auf der die Stempel abgeschrubbt werden ohne Wasser:



6. Designerpapier und Tonkarton:
Es gibt einfarbigen Tonkarton (natürlich in allen Stempelfarben) und dazu farblich abgestimmt, beidseitig mit verschiedenen Motiven bedrucktes, passendes Designerpapier:
 

 
 
7. Dekoration:
Es gibt eine Vielfalt an Schmucksteinen, Bändern und Zubehör, schau dich einfach weiter um:
 


 
8. Big Shot, Stanz- und Prägemaschine:
Mit der kleinen Maschine mit Kurbel kann man mit Stanzen aus Papier verschiedene Motive ausstanzen oder Papier mit einer Prägeschablone mit einer Prägung versehen:
 


 

9. Handstanzen:
Neben der Maschine gibt es auch Handstanzen, mit denen man Motive ausstanzen kann:
 
 

10. So viel mehr:
 
Dies sind nur die Basics der Produktpalette, es gibt soooo viel mehr, schau einfach in den Katalog oder frag mich danach!
 
 
Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren wünscht
Marion Keil
 
Bilder: © 2017 Stampin’ Up!®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen