Sonntag, 21. Januar 2018

Stempelwiese Blogparade "Sale-A-Bration" - Lavendelkarte

Endlich ist es im neuen Jahr 2018 wieder soweit: die Blogparade vom Team Stempelwiese startet mit dem Thema "Sale-A-Bration":


Mit den Gratis-Stempelsets "Lots of Lavender" und "Beste Wünsche" aus der Sale-A-Bration-Zeit habe ich eine Lavendelkarte hergestellt:


Mit dem Lavendelset kann man sehr schnell Umrisse und Blumenfarbe stempeln. Wie es funktioniert, zeige ich im Video unten...
Hier die Nahansicht:


Ebenso wie dieses Set liebe ich die "besten Wünsche" wie diese:


Das Video zu dieser Karte folgt...


hier...


Nun könnt ihr alle weiteren kreativen Ideen des Teams Stempelwiese hier anschauen:


Eine tolle Sale-A-Bration-Zeit mit vielen tollen Gratisprodukten von Stampin´ Up! wünscht euch

Marion Keil, Stempelratzfatz



1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,

    ein toller Beitrag, die Karte gefällt mir sehr gut! Herzlichen Dank für's Zeigen.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen