Dienstag, 23. Januar 2018

Projekt-Kartenset "Mein Mix aus Medaillons" mit Stampin´ Up!

Gerade läuft die Sale-A-Bration bei Stampin´ Up! und daher habe ich ein Projekt-Kartenset, mit dem man ohne weiteres Material 8 Karten herstellen kann. Für 60€ Einkaufswert bekommt man es gratis und kann diese beiden Karten je viermal herstellen:


Im Set enthalten sind die Karten, Umschläge, Verzierungselemente und Klebepunkte, alles alles!

Es gibt eine Kartenform mit Glückwunsch, eine mit Danke:



Man kann die beiden vorderen Klappen nach vorne öffnen und die Innenklappe nach oben, um einen Spruch einzutragen.

Im Video kannst du alles live in der Vorstellung sehen:


Viel Spaß mit dem einfachen Kartenset, welches "ratzfatz" gebastelt ist und sehr dekorativ und besonders ist...
Meine nächste Sammelbestellung ist Anfang Februar, du kannst aber auch jederzeit per mail an mich oder im Onlineshop mit Kreditkarte bestellen, um auch diese Kartenset zu bekommen :-)

Marion Keil, Stempelratzfatz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen