Sonntag, 28. Januar 2018

Party-Pandas - Schüttelkarte mit Stampin´ Up!

Heute zeige ich euch, wie man mit dem neuen Sale-A-Bration-Stempelset "Party-Pandas" eine Schüttelkarte mit Stampin´ Up! herstellen kann:


Dazu habe ich eine Karte in Mandarinorange mit geprägten Punkten und eine Karte in Limette mit geprägten Sechsecken in Wabenform kreiert.

Zum Schütteln habe ich die schon älteren "Zuckerstreusel" benutzt, es geht aber alles was glitzert, glimmert oder sich schütteln lässt. Mit den Schaumstoffklebestreifen und einer 9cm x 9cm großen Overheadfolie bleiben die Streusel hinter der Karte :-)
Im Video unten seht ihr, wie es angebracht wird...

Hier nochmal die beiden Karten:




Und hier das versprochene Video:

Viel Spaß beim Nachbasteln, Verschenken und Schütteln wünscht euch
Marion Keil, Stempelratzfatz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen