Sonntag, 3. Dezember 2017

Schneeflockenkarte "Ausgestochen weihnachtlich"

Heute habe ich noch weitere schnelle Weihnachtskarten gebastelt, die ich euch gerne zeigen möchte: 


Für die Karte habe ich die Prägeform der Schneeflocke von Stampin´ Up! benutzt und eine quadratische Karte mit 10,5cm in der Big Shot geprägt. Darauf passt die Schneeflocke genau und die Karte passt auch noch in einen Umschlag. Mit dem Stempelset und der Handstanze zu "Ausgestochen weihnachtlich" habe ich Eskimo, Elch und Nikolaus erhalten, die ich farblich passend angemalt habe. 
Außerdem habe ich mit passendem Glanzpapier einen große und kleinen Stern zur Dekoration genutzt. Ein "Frohe Weihnachten"-Stempel aus dem Set "Kleine Wünsche" rundet die Karte noch ab.

Im Video unten seht ihr, wie ich alles kombiniert habe... 
Hier nochmal die Karten in Großformat: 




Einen wunderschönen 1. Adventssonntag, das winterliche Wetter bringt Weihnachtsstimmung  und lädt zum Basteln ein ;-) Hier das Video:



Beachtet auch den Ausverkauf bei Stampin´ Up! mit Angeboten im Shop und dass der Herbst-Winterkatalog 2017 nur noch bis 2. Januar gilt!

Viele Adventsgrüße
Marion Keil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen