Samstag, 30. Dezember 2017

Kolorieren mit Stampin´ Blends - Karte "Rosenzauber"

Nach entspannten Weihnachtstagen habe ich nun endlich die Stampin´ Blends von Stampin´ Up! ausprobiert und eine Karte mit dem Stempelset "Rosenzauber" damit koloriert.
Hier mein Ergebnis:


Ganz fasziniert bin ich von den Stiften, weil man die Zeichenstriche nicht mehr sieht und alles eine schöne flächige Farbe ergibt. Auch lassen sich die Stifte mit den hellen und dunklen Markern gut ineinander vermalen wie im Video unten dazu gezeigt. So entstehen softe Farbübergänge und ohne große Zeichenkünste entsteht ein tolles Ergebnis!

Hier die Kolorationen in der Nahaufnahme:



Ein Video könnt ihr hier sehen:



Nun rutscht gut ins neue Jahr 2018 und schaut am 3. Januar vorbei. Da gibt es hier online den neuen Frühling-/Sommerkatalog 2018 ebenso wie die Broschüre zur Sale-A-Bration.
Das bedeutet, dass du für je 60 € Einkaufswert aus dem Jahreskatalog oder Frühling-/Sommerkatalog aus dieser Sale-A-Bration-Broschüre einen Artikel gratis aussuchen kannst!

Bis dahin viele Grüße im alten Jahr 2017 sendet
Marion Keil, Stempelratzfatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen