Mittwoch, 18. Oktober 2017

Weihnachtskugel "Voller Vorfreude" mit Stampin´ Up!

Weil ich das Designerpapier "Voller Vorfreude" so schön finde, habe ich auch die Weihnachtskugel damit gebastelt und im Titel so benannt:


Weihnachtskugel "Voller Vorfreude" mit Stampin´ Up!

Weihnachtskugel "Voller Vorfreude" mit Stampin´ Up!
Sie wird ganz einfach mit 12 Kreisen, einem Band und Glue Dots (Klebepunkten) hergestellt.

Wie alles zusammen gefaltet und geklebt wird, kannst du hier im Video sehen!


Hier noch ein paar Designs aus dem alten Designerpapier Weihnachten vom letzten Jahr dazu:

Weihnachtskugel mit Stampin´ Up!

Weihnachtskugel mit Stampin´ Up!

Viel Spaß, ich werde für den Tannenbaum und als Fensterdeko sicher noch mehr davon fertigen bis Weihnachten ;-)

Viele Grüße mit "voller Vorfreude" sendet für heute
Marion Keil, Stempelratzfatz



1 Kommentar: