Montag, 2. Oktober 2017

Weihnachtskarte "Winterstädtchen" zum Aufklappen mit Stampin´ Up!

Im Oktober hatte ich nun Lust mit den neuen Weihnachtsprodukten von Stampin´ Up! zu basteln. Daher hier nun meine erste Weihnachtskarte zum Aufklappen mit den wunderschönen Edgelits "Winterstädtchen" von Stampin´ Up!
Weihnachtskarte "Winterstädtchen" mit Stampin´ Up!

Damit ihr den Ausklappmechanismus des Winterstädtchens nochmal besser sehen könnt, hier nochmal eine etwas größere Aufnahme des Städtchens. Die Kartenvorderseite habe ich mit dem Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" bestempelt und den passenden Thinlits und dem Kreuzstickband in Chili dekoriert.
Wie es hergestellt wird, zeige ich im Video unten...


Weihnachtskarte "Winterstädtchen" mit Stampin´ Up!

Weihnachtskarte "Winterstädtchen" mit Stampin´ Up!



Weihnachtskarte "Winterstädtchen" mit Stampin´ Up!

Die Karte ist wirklich nicht schwierig, aber sehr effektvoll durch die 3D-Optik wie ich finde und lässt sich trotzdem wie eine normale Karte zusammenklappen und verschicken.

Vielleicht habt ihr auch bereits Lust auf Weihnachten mit diesen tollen Produkten. Ihr könnt sie bei mir bestellen und mit dem Video hier dann direkt losbasteln ;-)


Viele Grüße für heute
Marion Keil, Stempelratzfatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen