Sonntag, 13. August 2017

Nur ein Stempelset: "Watercolor Wings"

Schmetterlinge sind ein sehr begehrtes Stempelmotiv und so gelingt es mit nur diesem Stempelset und zwei Farben eine eindrucksvolle Karte zu gestalten, ohne weiteres Material, auch für Stempelanfänger ohne großen Fundus geeignet:

Watercolor Wings mit Stampin´ Up!

Die Schmetterlinge werden durch die verschiedenen Stempel übereinander gestempelt und ich habe dazu Mandarinorange und Pfirsich pur verwendet. Ein Spruch und Tupfen im Hintergrund runden das Ganze wie ich finde sehr lebendig ab.
Für den Eindruck des Fliegens, habe ich beide Schmetterlinge ausgeschnitten bzw. mit der Big Shot ausgestanzt und nur in der Mitte mit einem Klebepunkt aufgeklebt.

Probiert doch auch mal die anderen Farbgebungen aus, es lohnt sich sicherlich!

Das Stempelset findest du hier im Shop. Du kannst es über mich im Shop oder per mail an mich bestellen:

Watercolor Wings

Viel Spaß bei den Farbexperimenten wünscht
Marion Keil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen