Montag, 14. August 2017

Nur ein Stempelset: "Florale Grüße"

Wie beim letzten Beitrag geht es auch hier darum, mit wenig Material ein tolles Ergebnis zu erzielen, da nicht jeder von Anfang an sämtliche Materialien bereits griffbereit hat.

Heute eine Karte mit dem Stempelset "Florale Grüße":


Entstanden ist die Karte mit dem Stempelkissen "Himbeerrot" und dem entsprechenden Farbkarton dazu. Die Blume habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Klebepads (Dimensionals) etwas erhöht aufgeklebt für den 3D-Effekt. Eine Schleife kann mit der Handstanze ausgeschnitten, aber auch mit einem Band gebunden und aufgeklebt oder selbst geschnitten aufgeklebt werden. Wer ohne die Schleife auskommen möchte, hat vielleicht ein bisschen Glitzerpapier:


Auch ich hatte noch welches in Kirschblüte und habe hier noch eine andere einfache Karte designt....

Hier nochmal beide als "Zwillinge":


 
 
Das Stempelset findest du hier im Shop. Du kannst es über mich im Shop oder per mail an mich bestellen:
 
 
 
Ein Vorstellungsvideo aller Karten von "Nur ein Stempelset" findest du hier:
 
 
Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht
Marion Keil
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen