Mittwoch, 23. August 2017

Karte "Magische Zauberkarte" mit Stampin´ Up!

Für die Verpackung eines Geldgeschenkes bin ich auf diese magische Zauberkarte gestoßen und musste sie unbedingt mit dem Designerpapier "Bunte Vielfalt" von Stampin´ Up! nachbasteln:

Magische Zauberkarte mit Stampin´ Up!

Karte Männerhemd mit Stampin´ Up!

Karte Männerhemd mit Stampin´ Up!


Das Original habe ich hier gesehen bei TuppenceColoured:



In meinem Video habe ich die Karte vergrößert für einen Geldschein nachgebastelt.


Meine Karte enthält folgende Produkte:

4 mal Designerpapier 9cm x 10 cm abgerundet, 2 mal extrastarker Tonkarton 9cm x 10 cm abgerundet sowie 2 Bänder 12 cm und 2 Bänder 13 cm.

Hoffentlich freut sich das Geburtstagskind und findet das Geld in der magischen Karte ;-)

Viel Spaß beim Nachbasteln für eine Gutscheinkarte in der englischen oder einer Geldscheinkarte in meiner deutschen Version...

Viele Grüße
Marion Keil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen