Sonntag, 14. Januar 2018

Swaps vom Teamtreffen "Stempel, Papier & Co."

Gestern hatte unsere "Stempelmami" Katja Lange unser gesamtes Team zum Teamtreffen eingeladen. Natürlich haben wir auch geswappt und ich möchte euch zeigen, welche wunderschönen Dinge ich bekommen habe:



Hier die Geschenke nochmal einzeln:


Katja hatte in der Schachtel mit dem neuen Designerpapier "Gemalt mit Liebe" eine Handcreme als Swap versteckt. Als Teamgeschenk bekam jede noch eine Pinzette. 


Von Anja gab es in den kleinen Röhrchen liebevoll verpackt selbstgemachte Badeperlen oder Kräutersalz. Nicht zu verwechseln ;-) Bei mir sind es Badeperlen :-)


Eine Handtasche mit Krimskrams braucht jede Frau, dachte sich Moni! In der süßen kleinen Handtasche waren Gläschen mit Glitzer, Washi Tape und Herzchenbonbons. Außerdem Handcreme im Mermaid-Look!


Ein kleines Geschenk in Form eines selbstgemachten Rings (seht ihr in vor der Schachtel glitzern?) sowie einen sehr schön versteckten Notizblock erhielt ich von Steffi zu  meiner Freude! 


Ganz begeistert hat uns alle das personalisierte Falzbein mit Namen und auf der Rückseite die Webadresse von Vanessa! Seht ihr meinen Namen Marion links in der Verpackung auf dem Falzbein? Eine wirklich tolle Idee! Außerdem gab es noch einen Kalender als Notizzettelständer dazu. 


Charlotte hatte für uns alle als neues Teammitglied Geschenkpapier gestempelt. Mit dem Schmetterlingset in verschiedenen Farben eine sehr liebevolle Arbeit für jeden individuell anders!

Der Swap von Yurda aus unserem Team fehlt noch, den ergänze ich demnächst noch an dieser Stelle!

Ich freue mich sehr, in ein so empathisches Team mit lieben Bastlerinnen gekommen zu sein und habe den Tag mit euch gestern sehr genossen.
Danke für die liebevollen Geschenke und für deine Einladung, liebe Katja!

Grüße an alle Bastlerinnen weit und breit und denkt dran: "Es ist Sale-A-Bration-Zeit!"

Marion Keil, Stempelratzfatz





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen